NACHHALTIGE BARFUßSCHUHE

Nullabsatz & Zehenfreiheit

BARFUßSCHUHE AUS DEUTSCHLAND*

Handgenähte Kautschuksohle

30 Tage Rückgabe

Versand und Rücksendung mit DHL
X

INSPIRATION

NULL

Schnapp Dir Deinen zeitlosen Klassiker Barfußschuhe

Ob für den Urlaub, fürs Büro oder für Deine Alltagsaktivitäten, diese komfortablen Barfußschuhe sind absolut zeitlos und werden mit Dir viele Frühlinge erleben.
NULL

Vergiss schwere & unflexible Wanderschuhe!

Mit unseren ZAQQ Outdoor-Barfußschuhen wirst Du Dich fast so fühlen, als ob Du barfuß durch die Wälder streifst, hast aber dennoch optimalen Schutz und Halt.
NULL

Welcher ZAQQ Sneaker ist Dein Favorit?

Lust auf ein Upgrade für Deine Füße? Diese Sneaker passen mit ihrem schlichten Design zu jedem Outfit und bieten Dir den ultimativen ZAQQ Tragekomfort!
NULL

Bereits ausverkauft, aber keine Sorge!

Unsere neue Stiefelkollektion kam so gut an, dass bereits nach wenigen Tagen viele Größen ausverkauft waren. Aber mach Dir keine Sorgen,
denn im Shop findest Du eine riesige Auswahl...
NULL

Barfußschuh oder Business-Schuh?

Warum in unbequeme Schuhe schlüpfen, wenn Du die Wahl eines bequemen Begleiters hast? Mit unseren ZAQQ Barfußschuhen läufst Du komfortabel und mit Stil zu jedem Anlass.
NULL

Barfußschuhe aus Piñatex und anderen veganen Materialien

Wusstest Du, dass wir für unsere Barfußschuhe nicht nur Leder verwenden? Wir verwenden auch Piñatex, Ökotex, Baumwolle, Recycling-Gewebe u.a.
NULL

Mit nur 3 Paar Schuhen durchs ganze Jahr

Eine reduzierte Schuhauswahl kann sehr befreiend! Du brauchst nur drei Paar Schuhe. Manchmal ist weniger eben doch mehr.
NULL

Jetzt Deinen Frühlings-Barfußschuh 2024 sichern

Langsam wird es Zeit für unsere ungefütterten Barfußschuhe, denn der Frühling klopft schon an. Feminine Ballerina, sportliche Sneakers, edle Halbschuhe oder leichte Boots – wir haben sie alle!
NULL

Unsere multifunktionalen Barfußschuhe

Unsere multifunktionalen Barfußschuhe bringen Dich stilsicher durch den Tag, vom ersten Kaffee im Büro bis zum spontanen Abenteuer nach Feierabend.
NULL

Gute Laune am Fuß mit farbenfrohen Barfußschuhen

Studien haben gezeigt, dass Farben einen direkten Einfluss auf unsere Stimmung haben. Du kannst diesen Effekt nutzen und die gute Laune direkt an den Füßen tragen.
NULL

Unvergleichlicher Komfort in Chelsea Boots

Tauche ein in die zeitlose Eleganz und den unvergleichlichen Komfort unserer Chelsea Boots.
NULL

Neues Jahr, neuer Komfort in ZAQQ Barfußschuhen

Hast Du Dir für das neue Jahr vorgenommen, aktiver zu sein und mehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen?
NULL

Mit Schwung ins neue Jahr

Freu Dich auch im neuen Jahr auf innovative Designs, exklusive Kollektionen und die eine oder andere Überraschung!
NULL

Sehnsüchtig erwartet - unser beliebter Winterschuh

Passend zum Weihnachtsfest ist endlich unser warm gefütterter PREQUEL wieder in allen Größen verfügbar.
NULL

Aktiv durch die Weihnachtszeit

Der Duft von gebrannten Mandeln, Lebkuchen oder Plätzchen - naschen gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Um keine zusätzlichen Kilos anzusetzen, ist körperliche Aktivität jetzt besonders wichtig.
NULL

Beschenke Dich selbst mit einem ZAQQ Barfußschuh

Warum darauf warten, an Weihnachten beschenkt zu werden? Tu Dir doch selbst etwas Gutes und beschenke Dich mit einem schicken ZAQQ Barfußschuh.
NULL

Warme & vegane Barfußschuhe

Mit unseren veganen QUINTIC Barfußschuhen macht es doppelt soviel Spaß durch verschneite Straßen zu spazieren oder den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt zu verbringen.

NULL

Elegante Barfußschuhe für den Job

Du hast gern ein zweites Paar Barfußschuhe am Arbeitsplatz, um in beheizten Räumen nicht den ganzen Tag in Deinen warmen Stiefeln zu schwitzen? Dann schau Dir hier unsere Ideen an!
NULL

Perfekter Barfußschuh von Herbst bis Frühling

Warm gefütterte Barfußschuhe sind nicht Dein Ding? Du willst lieber einen ZAQQ, den Du sowohl im Winter als auch an wärmeren Frühlingstagen tragen kannst?
NULL

Mit ULTRAGRIP sicher übers nasse Laub

Gerade jetzt im Herbst brauchst Du einen Barfußschuh, der Dir auch auf nassem Pflaster und feuchtem Laub die optimale Rutschfestigkeit bietet.

NULL

Kalte Füße in Barfußschuhen? Nicht mit unseren warmen Winter ZAQQs

Du willst auch an bitterkalten Tagen nicht auf das Barfußfeeling verzichten? Kein Problem! Hol Dir jetzt Deine warmen Winter Barfußschuhe!
NULL

Barfuß Sport treiben?

Die Tage werden kürzer und dir fehlt die Motivation sportlich aktiv zu sein? Dann kennst Du unsere sportlichen Barfußschuhe noch nicht!
NULL

Praktisch, funktional und schön - das ist unser RIQUET!

Dieser Barfuß-Boot passt mit seiner schlichten Optik zu jedem Stil! Unser RIQUET ist einfach unschlagbar.
NULL

Wasserdichte & atmungsaktive ZAQQs für den Herbst

Absolut wasserdicht und besonders atmungsaktiv halten unsere wasserdichten Barfußschuhe Deine Füße trocken, egal ob es regnet oder die Sonne scheint.
NULL

Barfußschuhe für drinnen & draußen

Du willst die maximale Fußfreiheit ganz gleich, ob Du Dich in den eigenen vier Wänden entspannst oder die Welt erkundest? Dann brauchst Du SOQQ!
NULL

Tschüss Sommer, Hallo Herbst in Sneakerboots-Barfußschuhen

Sneakerboots gehen immer, aber besonders gut im Herbst. Und im ZAQQ Shop hast Du eine riesige Auswahl. Hol Dir hier Deine Inspirationen für die Herbstsaison 2023!
NULL

Besser geht ein Barfußschuh nicht!

Stilvoll durch die Stadt & sicher durchs Gelände: Mit EXPEQ bekommst Du herausragende Funktionalität und ein edles Design, das zu jedem Anlass passt.
NULL

Chelsea Boots: Stil & Komfort perfekt vereint

Chelsea Boots sind seit Jahrzehnten ein Symbol für Eleganz und Raffinesse. Mit ihrem zeitlosen und minimalistischen Design passen sie von elegant bis leger zu jedem Stil und Anlass.
NULL

Perfekte Barfußschuhe für Spätsommer & Herbst

Du suchst einen Barfußschuh, der Dir sowohl an Spätsommertagen als auch an kühleren Herbsttagen das beste Fußklima bietet? Dann lies unbedingt hier weiter!
NULL

ZAQQ Black-Kollektion - schwarze Barfußschuhe

Ein schwarzer Schuh passt zu allem und ist deswegen immer eine gute Wahl. Hol Dir Deinen komfortablen Barfußschuh aus unserer Black Kollektion jetzt!
NULL

Vegan, Nachhaltig, Langlebig

Nachhaltigkeit ist Dir wichtig? Uns auch! Deswegen wählen wir unsere Materialien mit großer Sorgfalt aus.
NULL

Elegante Barfußschuhe fürs Geschäftsleben

Einen Business-Schuh zu finden, der nicht nur bequem ist, sondern auch zum jeweils geltenden Dresscode passt, kann schnell zur Herausforderung werden. Dabei ist es gar nicht so schwer!
NULL

Besonders rutschfest mit ZAQQ ULTRAGRIP & TERRA

Auffällig oder dezent? Unsere ZAQQ Outdoor-Kollektion bietet beides! Finde Deinen Barfußschuh fürs nächste Abenteuer, der Dich mit bestem Grip überall sicher hinbringt.
NULL

Farbenfrohe Barfußchuhe - Styles, die glücklich machen

Ein bequemer Barfußschuh in Deiner Lieblingsfarbe hellt nicht nur Deine Stimmung auf, sondern sorgt auch dafür, dass Du abends noch voller Elan unterwegs bist.
NULL

Vegan, Nappa oder Velours - Dein perfekter Barfuß-Sneaker

Du suchst den perfekten Barfuß-Sneaker für kühlere Sommertage oder für den Übergang? Unser PIQUANT geht immer!
NULL

Barfußschuhe zum Wandern im Sommer

Du gehst im Sommer nicht gerne wandern, weil Deine Füße schon nach kurzer Zeit glühen? Dann hast Du den richtigen Outdoor-Barfußschuh noch nicht gefunden.
NULL

Bester Halt ohne Schnüren

Du suchst nach Barfuß-Sandalen, die Dir den besten Halt bieten und die Du blitzschnell anziehen kannst? Wir haben die perfekte Lösung für Dich!
NULL

Elegant trotz Hitze mit ZAQQ Barfußschuhen

Du willst auch im Sommer elegant unterwegs sein, aber auf Komfort nicht verzichten? Kein Problem mit ZAQQ Barfußschuhen!
NULL

Mit ZAQQ Barfußschuhen gibt es keine Ausreden mehr!

Bei ZAQQ dreht sich alles um bequeme Barfußschuhe, die Dich in Bewegung halten. In unserer Kategorie „Running“ geht aber noch mehr.

NULL

Barfußschuhe aus Baumwolle - superleicht & atmungsaktiv

Suchst Du Deinen perfekten Sommer-Sneaker? Dann schau Dir unsere Barfußschuhe aus Baumwollgewebe an!
NULL

Diese Barfußschuhe sind minimalistisch, zeitlos & immer passend

Du willst möglichst wenige Schuhe besitzen und trotzdem für jeden Anlass stilvoll unterwegs sein? Dann schau Dir unsere Auswahl an Barfußschuhen an, die einfach immer eine gute Wahl sind!
NULL

Es müssen nicht immer Barfußschuhe aus Leder sein

Unsere Leidenschaft gilt der Kreation von bequemen Barfußschuhen, die nicht nur stilvoll und hochwertig sind, sondern auch einen nachhaltigen Ansatz verfolgen...
NULL

Außergewöhnliche Styles für den Sommer

Einen bequemen und zugleich stylischen Schuh zu finden, ist unmöglich? Nicht bei ZAQQ!
NULL

Trends 2023: Modische & bequeme Barfußschuhe

Wir haben die heißesten Schuhtrends für das Jahr 2023 im ZAQQ Shop. Hol Dir Deine Barfußschuhe jetzt!
NULL

City-Style mit Barfußschuhen

Mit coolen Barfußschuhen durch die City? Kein Problem mit ZAQQ! In unserem Shop findest Du stylische Schuhe, die sich wie eine zweite Haut anfühlen.
NULL

Zu früh für Sandalen?

Bist Du bereit für die heißen Tage? Wir haben die perfekten Barfuß-Sandalen für dich!
NULL

Erlebe die Natur wie nie zuvor mit ZAQQ Barfußschuhen

Bist Du bereit, Deine Wanderungen auf das nächste Level zu bringen? Dann probiere unsere Outdoor Barfußschuhe aus und erlebe die Natur wie nie zuvor!
NULL

Farbenfroh durch den Frühling mit ZAQQ Barfußschuhen

Du willst Farbe zeigen? Kein Problem mit ZAQQ Barfußschuhen. Deinen Sneaker in Deiner Lieblingsfarbe findest Du im ZAQQ Shop!
NULL

Reinschlüpfen und bequem loslaufen mit Schlupf-Barfußschuhen

Du schnürst nicht gern? Kein Problem, denn unsere Schlupf-Barfußschuhe hast Du blitzschnell angezogen!
NULL

Weiße Sneaker: Die besten, die Du je getragen hast

Mach Dich bereit für den Frühling und lass Deine Füße in unseren weißen Sneaker-Barfußschuhen strahlen.
NULL

Barfuß durch die Stadt?

Barfuß durch die Stadt? Klingt nicht besonders praktisch, oder? Wie es trotzdem gelingt, erfährst Du hier!
NULL

Warme Barfußschuhe für kalte Wintertage

Heute zeigen wir Dir unsere warmgefütterten ZAQQ Barfußschuhe für die kalten Wintertage.
NULL

Aktiv durch den Sommer mit QUIQ Barfußschuhen

Auch im Hochsommer kannst Du mit unseren QUIQ Barfußschuhen aktiv durchstarten. Wie Du Deinen inneren Schweinehund auch bei heißen Temperaturen überwindest, erfährst Du hier!
NULL

Leicht und frei durch den Sommer mit ZAQQ Barfußschuhen

Der Sommer ist endlich und da! Jetzt kannst Du Dich auf Deine sommerlichen ZAQQ Barfußschuhe freuen. Hier findest Du unsere Empfehlungen für 2022!
NULL

Good LUQQ with your ZAQQ

Unser Mid-Cut Sneaker LUQQ ist die beste Wahl für die Übergangszeit. Diesen Barfußschuh findest Du in drei aufregenden Farben. Hier alle Modelle anschauen!
NULL

ZAQQ Barfußschuhe in Trendfarben 2022

Nach dem langen Winter kann etwas Farbe und Kontrast nicht schaden, oder? Welche Farben jetzt besonders angesagt sind und welche Barfußschuhe dazu passen, erfährst Du hier!
NULL

Frühlingsgefühle auf Schritt und Tritt mit sportlichen Barfußschuhen

Der Frühling steht vor der Tür. Zeit die Barfußschuhe zu schnüren und sich an der frischen Luft die Beine zu vertreten. Welche ZAQQs in diesem Frühjahr besonders angesagt sind, erfährst Du hier!
NULL

Coole Herbsttrends 2021 mit Barfußschuhen

Was ist im Herbst 2021 angesagt ist und wie Du die Trends mit Barfußschuhen kombinieren kannst, erfährst Du hier!
NULL

Sommertrends 2021 mit Barfußschuhen

Du suchst noch einen schicken und bequemen Barfußschuh für den Sommer 2021? Dann lies hier weiter!
NULL

Modetrends für 2021 mit Barfußschuhen

Du willst wissen, was 2021 besonders angesagt ist und wie Du die Looks mit unseren stylischen Barfußschuhen perfekt in Szene setzt? Weiterlesen ....
NULL

Grunge-Style: Wie Barfußschuhe rocken

Du willst so richtig lässig aussehen? Dein Outfit soll rocken und Du suchst noch den richtigen Barfußschuh dafür? Mit ZAQQ kein Problem!
NULL

Weiße Sneaker von ZAQQ Barfußschuhe

Ein weißer Sneaker ist ein Must-Have in der Garderobe sowohl bei modebewussten Herren als auch bei Damen. Lass Dich von unseren trendigen Barfußschuhen inspirieren.
NULL

Mit wasserdichten Barfußschuhen durch Schmuddelwetter

Du suchst einen wasserdichten, atmungsaktiven Barfußschuh, der Dir den höchsten Tragekomfort schenkt? Dann schau Dir unbedingt diese Modelle hier an!
NULL

Chelsea Boots Barfußschuhe von klassisch bis ausgefallen

Du willst wissen, warum unsere ZAQQ Chelsea Boots so beliebt sind? Dann öffne den Artikel, schau Dir unsere Barfußschuhe an und lass Dich von Funktion und Design überzeugen!
NULL

Mit Barfußschuhen durch den Schnee

Sind Barfußschuhe für eine Wanderung durch den Schnee geeignet? Hier erfährst Du es!
NULL

Stilvoll durch die kalte Jahreszeit mit Barfußschuhen

Du kannst Dir nicht vorstellen, dass man mit bequemen Barfußschuhen elegant aussehen kann? Dann schau Dir diesen Beitrag an! Wir geben Dir viele Inspiration für stilvolle Outfits für Damen und Herren.
NULL

Unsere warm gefütterten ZAQQ Barfußschuhe

Nie wieder kalte Füße mit unseren warm gefütterten Barfußschuhen! Schau Dir gleich unsere warmen Modelle an!
NULL

Barfußschuhe mit Kuschelfaktor

Barfußschuhe mit kuscheligem Lammfell, aus Merinowolle und vegane Varianten mit warmen Innenfutter: Diese Modelle halten Deine Füße an kalten Tagen schön warm.
NULL

Trendschuhe Herbst 2020 - mit ZAQQ Barfußschuhen immer Up to Date

Weißt Du, was die Trendschuhe dieser Saison sind? Wir zeigen Dir, wie Du die neuen Trends mit unseren bequemen Barfußschuhen umsetzen kannst.
NULL

Barfußschuhe, die Du im Herbst haben musst

Schuhtrends im Herbst 2020 – unsere Barfußschuhe sind die beste Wahl! Schau Dir gleich unsere Empfehlungen an!
NULL

Die besten Barfußschuhe für den Übergang von Sommer zum Herbst

Der Herbst kommt mit großen Schritten. Es wird Zeit für Barfußschuhen, die Dir auch bei kühleren Temperaturen den besten Komfort bieten.
NULL

Mit Barfußschuhen ins Büro? Schicke Businessschuhe für Damen

Bequeme Barfußschuhe können auch elegant sein. Wir zeigen Dir unsere ZAQQs fürs Büro und alle anderen formellen Anlässe. Businessschuhe für Damen - mehr dazu hier!
NULL

Barfußschuhe zum Wandern?

Sind Barfußschuhe zum Wandern geeignet? Was gilt es zu beachten und welcher Barfußschuh ist die beste Wahl? Diese Fragen beantworten wir im folgenden Beitrag.
NULL

Mit Barfußschuhen Ausgehen? Bequem und stilsicher durchs Nachtleben mit ZAQQ!

Kann man mit Barfußschuhen stilvoll ausgehen? Mit unseren eleganten ZAQQs machst Du auch abends auf der Tanzfläche eine gute Figur!
NULL

Die schönsten und bequemsten Barfußschuhe zum Sommerkleid

Barfußschuhe zum Sommerkleid? Sieht das gut aus? JA!!! Wir zeigen Dir, wie Du Dein Kleid mit unseren stylischen Sandaletten, Ballerinas, Sneakers und Boots perfekt in Szene setzt!
NULL

Bequeme Business Schuhe für Herren

Auf der Suche nach Businessschuhen für Herren, die edel aussehen & wahnsinnig bequem sind? Mit ZAQQ als Mann stilvoll & bequem ins Büro!
NULL

Zeit für Frühlingsschuhe - die schönsten Barfuß-Modelle für den Frühling

Auf der Suche nach stylischen Frühlingsschuhen? Barfußlaufen in Sneakern, Ballerinas und Co. mit den Modellen von ZAQQ. Hier stellen wir sie Dir vor.