NACHHALTIGE BARFUßSCHUHE

Nullabsatz & Zehenfreiheit

BARFUßSCHUHE AUS DEUTSCHLAND*

Handgenähte Kautschuksohle

30 Tage Rückgabe

Versand und Rücksendung mit DHL
X

FAQ und Kontakt

Hier findest Du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Wird Euer Leder behandelt bzw. wie ist es behandelt?

Unser Leder wird von uns nicht nachbehandelt oder imprägniert. Wir verarbeiten ausschließlich Leder aus namhaften und zertifizierten Gerbereien in Deutschland und der EU, die das Thema Umweltschutz nicht nur drucken sondern auch leben. Daher ist jedes Leder unserer Schuhe ein Naturprodukt, welches abhängig von der Nutzung ein gewisses Maß an Pflege benötigt. Wenn Du lieber auf Pflegemittel wie z.B: Sprays verzichten möchtest, dann kannst Du dies gern tun. Auch ein gealtertes Leder hat seinen ganz eigentümlichen Charme.  

1
Erstellt:
1
1