NACHHALTIGE BARFUßSCHUHE

Nullabsatz & Zehenfreiheit

BARFUßSCHUHE AUS DEUTSCHLAND*

Handgenähte Kautschuksohle

30 Tage Rückgabe

Versand und Rücksendung mit DHL
X

FAQ und Kontakt

Hier findest Du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Ist es nicht besser, gleich barfuß zu laufen?

Füße sind hochempfindliche Tastorgane. Fühle, wie es ist, wieder mal auf natürlichen Untergründen zu laufen. Spüre den Tau der frischen Frühlingswiese unter Deinen Füßen oder laufe mal wieder barfuß im Sand. Stärke Deine Muskulatur, beuge Krampfadern vor, rege den Stoffwechsel an. Laufe so viel und so oft barfuß wie es geht. Wenn Du Angst vor Verletzungen hast, trage Barfußschuhe und Du bist besser geschützt, gehst aber als würdest Du barfuß laufen. 

1
Erstellt:
1
1